Meine therapeutische Arbeit richtet den Blick auf das, was begrenzt, blockiert und bedrängt und erarbeitet schrittweise einen Weg der Lösung und der Heilung.

Jeder Mensch trägt die Antwort auf seine Probleme in sich und so geht die Reise in der Therapie nach Innen. Durch kreativen Ausdruck und Gespräche finden die inneren Bilder und Anliegen einen Weg nach Außen. Die achtsame Bearbeitung der eigenen Themen kann zu mehr Stabilität, Lebensfreude und Harmonie führen. 

Eine psychotherapeutische Unterstützung in Anspruch zu nehmen, ist bereits ein erster Schritt in Richtung Gesundung und weder ein Zeichen von Schwäche, noch ein Grund sich zu schämen.

„Je tiefer Du schaust, um so mehr wirst Du entdecken.
Denn in dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und Erwachens.
Du brauchst sie nur zu berühren.“

Thich Nhat Hanh